kunstschmiede gladbeck
 Mitglied

Thomas Brehl


Mitglied seit 2004
Technik: Abstrakte Bildhauerei; Stein- und Holzbildhauerei

thomas.brehl@freenet.de

... zurück

Zur Bildhauerei kam ich als ich den Entschluss fasste, meine Träume und Visionen 3-dimensional zu verfassen. Ein kleines Denkmal, das meiner Seele entspringt, wollte ich schaffen. Kommunikation, nicht im herkömmlichen Sinne, sondern über ein Objekt wollte ich einleiten. Das Holz eines Baumes, der über der Erdoberfläche gedeiht, sowie auch Jahr Millionen alter Stein mit allen Informationen der Zeit vertraut, dient als Werkstoff, dient durch Form, Farbe, Aussehen und Geruch als Inspiration und wird somit zum Mitschöpfer. Den Lebensunterhalt verdiene ich als Elektriker im Servicebereich Fördertechnik und habe aus diesem Grund wenig Zeit meine Träume auszuleben.
Objekt 1

Objekt 2


Objekt 3

Objekt 4


© 2010 Kunstschmiede Gladbeck
(Die Seiten wurden für das Bildformat 800 x 600 optimiert)
Stand: 10.02.14